Anziehend für meinen Mann?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 01.11.2016 11:39 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

Mein Mann arbeitet gerade relativ viel und da wollte ich Ihn etwas verwöhnen. Ich würde mir dafür auch gerne etwas gewagteres zum anziehen holen, um Ihn in Stimmung zu bringen. ;)
Was haltet ihr davon? Meint ihr er würde sich darüber freuen?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michilein42, vor 7 Jahren

    Re: Anziehend für meinen Mann?

    Hi MarEis,

    also ich kann da aus Erfahrung sprechen. Mein Mann hat sich bisher immer über sowas gefreut. In einer Beziehung gibt es doch immer mal stressige Phasen, wo der Partner vielleicht mal hinten angestellt wird. Umso schöner ist es doch, wenn man mit solchen Kleinigkeiten neuen Schwung rein bringen kann ;)

    Mittlerweile muss man sich da auch nicht mehr genieren, wenn man in so ein Geschäft geht. Heutzutage wird doch ganz offen damit umgegangen. Die entsprechenden Verkäufer dort können dir sicher auch die ein oder anderen Tipps geben.

    Ich hab für meinen Mann zum Beispiel vor kurzem erst sowas gekauft: https://www.zugeschnuert-shop.de/obsessive-amarone-corsage-s tring-schwarz/a-1206119/ Das kam total gut an und er hat sich sehr darüber gefreut. Du kannst dich ja mal durchklicken und ein paar Anregungen sammeln ;)

    LG
     
    • Einklappen
      MarEis, vor 7 Jahren

      Re[0]: Anziehend für meinen Mann?

      Hey, danke erst mal für den Tipp, ich schau mal lieber im Internet, als in ein Geschäft zu gehen. ;)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine